Sponsorenlauf am 12. Mai

Am  Freitag, 12. Mai fand in der Zeit von 16 bis 18 Uhr auf dem Sportplatz in Hiddestorf unser diesjähriger Sponsorenlauf statt, der vom Förderverein unserer Schule initiiert wurde. Dieser sorgte nach dem Lauf auch für das leibliche Wohl und grillte für alle Würstchen, die von der Firma Ahrberg gespendet wurden.

Die 58 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler hatten sich zuvor Sponsorinnen und Sponsoren gesucht, die für jede gelaufene Runde eine abgemachte Summe bezahlen wollten.

Wir haben sehr sportliche Schülerinnen und Schüler, die all ihre Kräfte einsetzten und so insgesamt 748 Runden erliefen!! Großartig!!

Die erlaufene Summe kommt zunächst in die Kasse des Fördervereins, der immer wieder unsere Schulprojekte unterstützt. Ein Teil des Geldes, so haben es sich die Kinder über unseren Schülerrat gewünscht, wird an die Kindernothilfe und an den Tierschutzverein Hannover gespendet.

Vielen herzlichen Dank an euch, liebe Kinder, für euren großartigen sportlichen Einsatz!

Außerdem ein großes Dankeschön an alle Sponsorinnen und Sponsoren!