Verabschiedung der 4. Klasse am 6. Juli

Heute haben wir das Schuljahr mit unserer Sommerfeier ausklingen lassen und uns von unseren Viertklässlerinnen und Viertklässlern verabschiedet. Vor der Feier in der Schule hatte unter der Leitung von Herrn Pastor Gnügge ein schöner Gottesdienst stattgefunden. Die 3. Klassen trugen in der Schule für alle Kinder der 4. Klasse kleine selbst verfasste Gedichte vor, und es wurde gesungen. Anschließend bildeten alle Kinder der Schule von der Aula bis auf den Hof einen langen Tunnel, durch den die Kinder der 4. Klasse freudestrahlend sinnbildlich in ihre weitere Zukunft liefen. Wir wünschen euch für eure weitere Zukunft alles Gute!

Zum Abschluss des Schuljahres kam zur Freude aller wieder der Eiswagen und spendierte für alle Kinder, Lehrerinnen und Eltern leckeres Eis - ein toller Start in die ersehnten Sommerferien! Herzlichen Dank und allen schöne Ferien!